abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue Auszahlungsmethode seit dem 5.11.2025

seit vorgestern werden alle meine Verkäufe einfach einbehalten ? bin seit ewig bei Ebay und nicht neu und verstehe es nicht habe weder offene Streitigkeiten noch andere Schwierigkeiten hat jetzt immer geklappt seit vorgestern werden alle bezahlten Käufe einfach einbehalten von Ebay , die Betr!! ein Fehler oder kann mir Jemand Helfen 

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Danke habe jetzt verstanden 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Hallo @musikfontane - deine registrierte Adresse befindet sich außerhalb Deutschlands und somit steht deine Anfrage nicht in Zusammenhang mit dem gestern für Privatverkäufer*innen in Deutschland gelaunchten eBay Guthaben.

Manche deiner Bestellungen sind derzeit von einem Zahlungseinbehalt betroffen, weil wir gültige Angaben zur Sendungsverfolgung benötigen. Deine Erlöse wirst du trotzdem erhalten, jedoch verzögert. Sobald du eine positive Verkaufshistorie aufgebaut hast (Versandmethoden mit Sendungsverfolgung), entfallen diese Zahlungseinbehalte automatisch.

Danke für die bisherige Unterstützung, @turbotuentchen und @perfect-sally🙂

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

@musikfontane  schrieb:

seit vorgestern werden alle meine Verkäufe einfach einbehalten ? bin seit ewig bei Ebay und nicht neu und verstehe es nicht habe weder offene Streitigkeiten noch andere Schwierigkeiten hat jetzt immer geklappt seit vorgestern werden alle bezahlten Käufe einfach einbehalten von Ebay , die Betr!! ein Fehler oder kann mir Jemand Helfen 

Steht es bei Zahlungen dass die Beträge einbehalten werden ?

Der Auszahlungsplan wurde seit 5.11. 20125 auf Zahlungen auf Abruf umgestellt, weil man jetzt als PVK auch Ware mit Guthaben einkaufen kann.  Kannst die verfügbare Zahlungen auf dein Konto senden, wenn du kein Guthaben sammeln möchtest, bzw. den Auszahlungsplan wieder aktivieren.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Check doch mal deine Auszahleinstellung!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort