abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue E-Mail Adresse hinterlegen

catut
Auf Erkundungstour

Hallo, meine E-Mail Adresse hat sich geändert. Habe alles eingegeben was EBAY personbezogene Daten benötigt. Nur bei Eingabe meiner neuen E-Mail Adresse , gehe speichern, kommt wiederholt: Bitte überprüfen sie die Eingaben. Warum? Was mache ich falsch?

Danke Euch

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@catut  schrieb:

Hallo, meine E-Mail Adresse hat sich geändert. Habe alles eingegeben was EBAY personbezogene Daten benötigt. Nur bei Eingabe meiner neuen E-Mail Adresse , gehe speichern, kommt wiederholt: Bitte überprüfen sie die Eingaben. Warum? Was mache ich falsch?

Danke Euch

Hallo @catut 

du hast eine neue Mail-Adresse angelegt und hast auch schon Zugriff darauf?

ebay schickt dir nach der Änderung eine Mail mit einem Link, wo du die neue Mail Addy bestätigen musst, ist das schon geschehen?

So ändern Sie Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse

Wir senden Ihnen Benachrichtigungen zu allen Ihren Kontobewegungen an die hinterlegte E-Mail-Adresse, daher sollten Sie diese stets aktuell halten.

Wenn Sie Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse ändern müssen, wählen Sie den Button unten oder befolgen Sie diese Anweisungen:

1. Gehen Sie in Mein eBay zu Personenbezogene Daten.
  2. Wählen Sie im Abschnitt "E-Mail-Adresse" den Link Bearbeiten.
  3. Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse ein.
  4. Wählen Sie Speichern.
  5. Öffnen Sie unsere E-Mail in Ihrem privatem E-Mail Postfach. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue Adresse zu verifizieren.

E-Mail-Adresse ändern

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder