abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue Gebühren???

Hi.

Kann es sein das ebay für den Verakauf teurer geworden ist(nnun 11% + fixe Gebühren), bekommen die den Hals nicht voll?

Muß ich dem als Privatverkäufer wirklich zustimmen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@amdbuster  schrieb:

Hi.

Kann es sein das ebay für den Verakauf teurer geworden ist(nnun 11% + fixe Gebühren), bekommen die den Hals nicht voll?

Muß ich dem als Privatverkäufer wirklich zustimmen?

Hey, @amdbuster  ja, leider korrekt.

ebay berechnet 11 Prozent Gebühren auf den Artikelpreis und die Versand- und Verpackungskosten,

zzgl. zahlst du 35 Cent pro Verkauf an ebay.

Seit dem 3.5. gilt für einen Gesamterlös von bis 10,00€ (wiederum 11 Prozent auf Artikelpreis und VSK) ein Betrag von 0,05 Cent..
Und gewährst deinen Käufern ein uneingeschränktes, 180-tägiges Nörgelrecht©booty

Hinzu kommt, dass du NIEMALS unversicherten Versand anbieten darfst, da du einen Sendungs- und auch Zustellnachweis bei ebay hochladen musst.

https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/selling-fees?id=4822

NEIN, du musst nicht umstellen, aber wenn du aufgefordert wirst und nicht zustimmst, kannst du hier nicht mehr verkaufen.

Danke für die Info.

Das kann ja wohl nicht war sein. Die Pe..er wollen echt noch Geld für Versand und Verpackung? Was hat der Verein denn damit zu tun? Das heist am Ende ich muß alles noch teurer machen damit ich meinen Preis bekomme. Das ist echt unverschämt. Und schön das einem vorgegaukelt wird das man eine Wahl hat.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder