abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neues Zahlungssystem von Ebay

Seit Jahren bin ich privater Ebay-Verkäufer. Und seit Jahren werden mir von Ebay die Gebühren von meinem Konto abgebucht. Jetzt hat Ebay ein neues Zahlungssystem eingeführt um noch mehr Geld abzuzweigen. Seitdem wird mein Geld von Ebay einbeahlten, obwohl ich meine persönlichen Daten nochmals übermittelt habe. Jetzt verlangen sie Kontendaten und Kontoauszug. Wie gesagt, es handelt sich um das selbe Konto von dem Ebay seit Jahren bereit ihre Gebühren einzieht.

Was soll das? Mir kommt das vor, wie die Hortung von sensiblen Daten zum Weiterverkauf. Außerdem, erhalte ich für mein bereits seit Wochen unterschlagenes Geld Zinsen?

Das alles ist eine Unverschämtheit!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@jungelore  schrieb:

Seit Jahren bin ich privater Ebay-Verkäufer. Und seit Jahren werden mir von Ebay die Gebühren von meinem Konto abgebucht. Jetzt hat Ebay ein neues Zahlungssystem eingeführt um noch mehr Geld abzuzweigen. Seitdem wird mein Geld von Ebay einbeahlten, obwohl ich meine persönlichen Daten nochmals übermittelt habe. Jetzt verlangen sie Kontendaten und Kontoauszug. Wie gesagt, es handelt sich um das selbe Konto von dem Ebay seit Jahren bereit ihre Gebühren einzieht.

Was soll das? Mir kommt das vor, wie die Hortung von sensiblen Daten zum Weiterverkauf. Außerdem, erhalte ich für mein bereits seit Wochen unterschlagenes Geld Zinsen?

Das alles ist eine Unverschämtheit!

Zinsen? L o L

Du brauchst dich nicht aufzuregen, du hast all dem zugestimmt ohne jeglichen Einzelheiten durchzulesen und selbstverständlich hast du auch zugestimmt, dass ebay erstmal auf deinem Anteil sitzt und ausharrt.

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/getting-paid-items-youve-sold/pending-payments?id=4816

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder