17-01-2021 19:34
Guten Abend
Warum fallen Sie mir auf die Nerven wegen "eines nicht bezahlten Artikels"?
Ich habe mit den Verkäufer geklärt dass ich die Teile am Dienstag abhole da ich am Montag operiert werde,
Schauen sie sich ihre Klientel bitte an bevor sie losprügeln!
Gutes neues Jahr dennoch.
H Philipp
Hallo @kurfuerst123
Ebay hat da rumgebastelt.
Jetzt muss erst der Verkäufer mit > Zahlung erhalten < markieren.
Wenn du willst dann beschwere dich bei Ebay > Mit eBay Kontakt aufnehmen
@kurfuerst123 schrieb:Guten Abend
Warum fallen Sie mir auf die Nerven wegen "eines nicht bezahlten Artikels"?
Ich habe mit den Verkäufer geklärt dass ich die Teile am Dienstag abhole da ich am Montag operiert werde,
Schauen sie sich ihre Klientel bitte an bevor sie losprügeln!
Gutes neues Jahr dennoch.
H
Die ebay Communitiy hat Dich bestimmt ncht an die Zahlung erinnert. Die Ebay Community ist nämlich nicht der Kundendienst. Das ist die "Gemeinschaft" der Ebay-Nutzer. Du hast einen Beitrag im Nutzer-Forum geschrieben - also an die völlig falsche Adresse. Hier liest der Kundendienst nämlich nicht mit.
Und dem Ebay-Computer, der die automatisierten Zahlungserinnerungen verschickt, ist das auch egal, was Du an den Kundendienst oder ins Forum schreibst. Der guckt auch nirgendwohin, bevor er irgendwas losschickt. Der schickt zu einem festgelegten Zeitpunkt die Mail und fertig. Du glaubst doch nicht echt, dass da ein Mensch sitzt, der persönlich alles erst mal durchforstet, bevor er auf den Knopf für die Zahlungserinnerung drückt - und das täglich für Millionen von Käufen, die auf ebay laufen...