28-01-2021 10:10
Hallo-folgendes ist geschehen: Verkauf des Artikels am 17. 01.
Meldung des Käufers an ebay wegen eine nicht erhaltenen Artikels
Frage an Käufer,wann er denn bezahlt hätte
Antwort :er habe auf Abholung als Option geklickt
Es erfolgte Aufklärung,dass Abholung nicht Anlieferung bedeutet
Käufer fragt nach Bezahldienst Paypal
Mein Hinweis,dass nur Überweisung möglich ist
Käufer bittet um Daten,da seitens ebay diese nicht mehr zur Verfügung standen aufgrund seiner Wahl,die Ware abzuholen
das alles war am 22. 01.
am 23. bekam Käufer die Bankdaten
bis heute kein Geldeingang
ich kann aber nun keinen Fall eröffnen,da die Käuferanfrage das verhindert.
Welche Möglichkeiten gibt es noch,um den Fall al"nicht bezahlten Artikel" zu melden?
Vuelen Dank Und Gruss Peter