04-02-2021 22:16
ich habe einen kontoauszug hate erst heute geklapt mit der übereisung weil ich das geld zurückerstatet bekommen hatte von der bank jetzt hat es geklapt aber der herr roth hat wegen nicht bezahlter rechnung den vorgang abgebrochen ichg erwarte das er mir mein eigentum umgegend zuschikt habe auch ein kontoauszug der es beweist das ich es bezahlt habe bin 60% behindert arbeite in einer behindertenwerkstat und habe panik
der stellt mich obentrein als unserios hin erbitte von ebay hilfe
@gotic71-2013 schrieb:ich habe einen kontoauszug hate erst heute geklapt mit der übereisung weil ich das geld zurückerstatet bekommen hatte von der bank jetzt hat es geklapt aber der herr roth hat wegen nicht bezahlter rechnung den vorgang abgebrochen ichg erwarte das er mir mein eigentum umgegend zuschikt habe auch ein kontoauszug der es beweist das ich es bezahlt habe bin 60% behindert arbeite in einer behindertenwerkstat und habe panik
der stellt mich obentrein als unserios hin erbitte von ebay hilfe
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
Ebay besorgt Dir den Artikel nicht. Das musst du selbst mit dem Verkäufer klären.
Intel server board mit Intel Core I3 Und 6 GB Ram (supermicro X8SIE-LN4F) | eBay
Wende dich an den Verkäufer, @gotic71-2013