offener fall ebay einschalten nicht möglich
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
09-03-2021 07:07
ich habe seit Tagen einen Fall geöffnet da ich keine Ware erhalten habe und der Verkäufer mich seit Wochen vertröstet. nun wollte ich ebay einschalten um Hilfe zu erhalten, jedoch zeigt es mir Tag für Tag an "technischer Fehler, versuchen Sie es später"
ich komme einfach nicht weiter
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-03-2021
07:55
Hallo!
@hanshansharz Bitte schreibe mal die Artikel Nr., die in Klammern unter der Artikelbeschreibung steht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ich habe endlich ebay telefonisch erreicht und es auf diesem Wege
geklärt (hoffe ich zumindest). hierbei habe ich auch das technische
Problem zur Einschaltung von ebay angesprochen und mir wurde gesagt man
kümmert sich auch darum. danke und Grüße
--
Email-Disclaimer:
Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschließlich für den jeweils bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen bevollmächtigter Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen. Der Inhalt der E-Mail ist nur rechtsverbindlich, wenn er unsererseits zusätzlich durch eine schriftliche Erklärung in Form eines Briefes entsprechend bestätigt wird. Die Versendung von E-Mails an uns hat keine fristwahrende Wirkung. Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, dass die Kommunikation per E-Mail über das Internet unsicher ist, da für unberechtigte Dritte grundsätzlich die Möglichkeit der Kenntnisnahme und Manipulation besteht.
--
Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
https://www.avast.com/antivirus
geklärt (hoffe ich zumindest). hierbei habe ich auch das technische
Problem zur Einschaltung von ebay angesprochen und mir wurde gesagt man
kümmert sich auch darum. danke und Grüße
--
Email-Disclaimer:
Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschließlich für den jeweils bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen bevollmächtigter Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen. Der Inhalt der E-Mail ist nur rechtsverbindlich, wenn er unsererseits zusätzlich durch eine schriftliche Erklärung in Form eines Briefes entsprechend bestätigt wird. Die Versendung von E-Mails an uns hat keine fristwahrende Wirkung. Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, dass die Kommunikation per E-Mail über das Internet unsicher ist, da für unberechtigte Dritte grundsätzlich die Möglichkeit der Kenntnisnahme und Manipulation besteht.
--
Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
https://www.avast.com/antivirus
0
Hilfreich