17-02-2021 10:35
Hallo,
ich werde in meinen Stammdaten aufgefordert eine primäre Kontaktperson einzutragen. Es gibt aber kein Feld dafür. Den Support habe ich schon vor 3 Wochen kontaktiert. Es wäre aufgenommen und ich solle es immerwieder versuchen. Irgendwann geht es plötzlich. Was für eine hilfreiche Aussage.... Nix geht. Es hätte mit meinem zweiten Vornamen zu tun... ???
Kann mir bitte Jemand diesbezüglich weiterhelfen? Meine Auszahlungen könnten zurückgehalten werden, wenn ich diese primäre Kontaktperson nicht hinterlege. Aber wo???
Danke und viele Grüße,
Claudia
rundum_schoen schrieb:Hallo,
ich werde in meinen Stammdaten aufgefordert eine primäre Kontaktperson einzutragen. Es gibt aber kein Feld dafür. Den Support habe ich schon vor 3 Wochen kontaktiert. Es wäre aufgenommen und ich solle es immerwieder versuchen. Irgendwann geht es plötzlich. Was für eine hilfreiche Aussage.... Nix geht. Es hätte mit meinem zweiten Vornamen zu tun... ???
Kann mir bitte Jemand diesbezüglich weiterhelfen? Meine Auszahlungen könnten zurückgehalten werden, wenn ich diese primäre Kontaktperson nicht hinterlege. Aber wo???
Danke und viele Grüße,
Claudia
ist das denn Dein Rufname oder ist Dein Gewerbe so mit den Namen angemeldet ?
wenn man mehrere Taufnamen hat, muss man diese ja nicht automatisch überall mit angeben, da reicht im allgemeinen der Rufname
sofern Dein Gewerbe nicht darauf angemeldet ist, müsstest Du mal versuchen, den 2. Namen zu löschen
mein eBay > eBay-Konto > Adressen (oder persönliche Daten)
... wobei ich gerade mal nachgeschaut habe, da steht ja eh Vorname bzw. 2. Vorname (optional) ... wenn Du also einen Doppelnamen hast, gehört diese eigentlich ins 1. Feld bei Vorname
... und bei Dir im Impressum wird angezeigt Vorname: Claudia, Name Maria Westphal ... ist ja so auch nicht korrekt, das muss also auch geändert werden
https://www.ebay.de/usr/rundum_schoen > Impressum (da wird das so angezeigt)