Ich wollte gestern meinen 10€ Gutschein ab 80€ einlösen und es ging nicht, erfüllte alle Bedingungen. Mittags ging er im Warenkorb einzulösen und abends als ich bestellen wollte, aufeinmal nicht mehr. Es war 22:45 Uhr. Erhalte ich einen neuen? Irgendetwas stimmte da doch nicht? Von eBay kommt nur eine allgemeine Maik zurück: vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Die schnelle und unkomplizierte Lösung Ihres Anliegens, liegt uns am Herzen. Die meisten Fragen und Probleme lassen sich am besten in einem kurzen Telefonat klären und unser Kundenservice-Team freut sich darauf, eine passende Lösung für Sie zu finden. So erreichen Sie uns: 1. Klicken Sie auf der eBay Startseite in der oberen Leiste auf „Hilfe“. 2. Suchen Sie gezielt nach Ihrem Anliegen oder scrollen Sie weiter nach unten zu den Hilfethemen. 3. Wählen Sie das Thema aus, das zu Ihrer Frage oder Ihrem Anliegen passt. Wenn Ihr Problem mit den bereitgestellten Informationen nicht gelöst werden kann, klicken Sie bitte ganz unten auf eine der angebotenen Kontaktoptionen und folgen Sie den Schritten auf der nächsten Seite. Wir sind von Montag bis Freitag von 8:00 - 22:00 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen von 9:00 - 20:00 Uhr für Sie da. Sie finden keine Zeit mit uns zu telefonieren oder bevorzugen die E-Mail Kommunikation? Dann finden Sie hier Ihre gewünschte Kontaktoption: https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379 Gibt es eine andere Mailadresse?
... Mehr anzeigen