Hallo und guten Morgen wir haben auf die Plattform eBay einen Rechner entstanden, im Vornherein hatten wir schon Probleme Mit dem Verkäufer wir haben ihn gebeten das über Paypal das Geld zu versenden, er schrieb zurück kein Paypal da ich schlechte Erfahrung habe mit Paypal, deshalb nur Überweisung okay wir haben das Geld überwiesen wir wussten nicht den Name und Vornamen wir hatten nur einen Name mehr nicht das Geld kam an und wir bekamen den Rechner, als dieser ankam war die ganze Vorderseite Zerdrückt nach innen, Lüfter und DVD-Player und die ganzen Blenden runter rum das haben wir sofort den Verkäufer mitgeteilt,den Verkäufer Schreib zurück das wir das bei dem Versandunternehmen melden müssten dann bekämen wir unsere Geld zurückerstattet das haben wir verneint weil auf der Kartonage überhauptkeine leih Beschädigung war.Der Schaden war am Rechner,Diese Bestätigung bekamen wir von unserem Sohn der die Teile nach außen verschoben und angeschlossen hat am Monitor kam überhaupt kein Signal und bei der Maus und Tastatur war kein Licht an das haben die auch den Verkäufer sofort gemeldet und dein Rechner sofort eingepackt und bereitgestellt zum Versand Dies haben wir auch Ebay gemeldet und sofort, nur mit Androhung mit Rechtsanwalt und Anzeige wegen Betrug nach 18 E-Mails- hat sich der Verkäufer entschieden das Gerät wirder zurückzunehmen und uns das Geld zurück zu überweisen, laut ebay würden wir ein Rücksendeschein vom Verkäufer erhalten da das nicht geschehen ist, haben wir noch einmal im angeschrieben was los ist er schrieb zurück senden Sie das Gerät auf ihre Kosten des erstatte Ihnen wieder zurück wir haben ihn angeschrieben er sollte uns Adresse Name Vorname und E-Mail-Adresse zusenden das tat er nicht, er Schrieb wieder mal sein Name und die Adresse Ortschaft und mehr nicht Begründung Versandunternehmen brauchen Name Vorname nicht,wir haben das Gerät zurückgesendet so wie er es war so wie es bei uns ankam. Bei Erhalt des Gerätes hat es beanstandet und geschrieben ich zahle das Geld nicht zurück für Schrott,das haben wir so herhalten und so haben wir es zurückgeschickt im Original zustand , bei Ebay ist er als Privatverkäufer angemeldet seit 6 Jahren Bei seine Verkäufe bietet er wahre verschiedene Gattung an von Elektronik Neuware bis zu Gebrauchtware über 200 Teile und das seit sechs Jahren als Privatverkäufer ist es ein bisschen komisch,das ist mehr gewerblich als privat. Auf jeden Fall wir haben das Ebay gemeldet, Ebay gab den Verkäufer recht, in einer Express Entscheidung binnen drei Stunden wurde entschieden ich habe Unrecht der Verkäufer hat recht und wo bleibt meine Rechte als Käufer ?. Wo bleibt mein Geld? Wir können leider keine Bewertung abgeben da diesen Kauf nicht aufgelistet ist sonst würden wir eine negative Bewertung schreiben.(ANZEIGE IST ERSTATTET)
... Mehr anzeigen