Ich habe gestern bei Ebay eine Kühl und Gerfrierkombi gekauft und mit Paypal bezahlt, es wurde eine Sendenummer angegeben, die aber Falsch ist, der Verkäufer antwortet nicht und hat danach den Artikel bei Ebay Gelöscht, und deswegen kann ich ihn dort auch nicht mehr Anschreiben, da der Artikel nicht im System ist, von Paypal habe ich eine Email mit der Email adresse vom Verkäufer bekommen diese ist aber auch Falsch, bei Ebay und Paypal kann ich aber irgendwie kein Fall Mehr aufmachen, die Angebene Sende nummer vom Verkäufer zeigt nur an das sie wohl etwas aus china gekauft und nach deutschland geschickt bekommen hat aber da steht nichts das ich meinen Kühlschrank bekomme, Ich kann bei ebay jetzt aber auch kein fall mehr aufmachen, da steht nur der fall wurde geschlossen, ich hab einspruch eingelegt und man will sich in kürze melden ich warte aber schon seit gestern abend, den verkäufer kann ich gar nicht mehr kontaktieren und paypal kann nicht helfen weil sie angeblich wegen dem offenem fall bei ebay nicht reinsehen können, aber bei ebay find ich auch nix wegen dem offenem falls sonder nur das er geschlossen ist...soll ich jetzt wirklich bis zum liefertermin warten bis ich ein neuen fall aufmachen kann um dann mein geld wieder zu bekommen?.. und wie lange brauch ebay um den einspruch zu prüfen heute ist freitag der 05.03.2021 ..? kann man irgendwo ein ebay mitarbeite anschreiben und so hilfe erhalten?
... Mehr anzeigen