Hallo allerseits, also mein Vater hat für mich ein "LENKRAD – DRIVING FORCE GT – LOGITECH [für PlayStation 3 + PC] – schwarz" bestellt. Dieses ist am Montag, den 29. März, auch angekommen. Das Lenkrad habe ich dann an meinem PC ausgetestet und auch recherchiert, wie man diesen einrichtet. Alles getan, doch hat sich schon ein bzw. zwei Probleme aufgestellt. 1. Das Lenkrad sollte sich kalibrieren, sobald dieses angeschlossen wird. Doch das Kalibirieren schlägt mehrmals fehl und erfolgt erst bei mehreren Versuchen. Falls es dann erfolgt, ist das Lenkrad nur ein Minimal nach rechts von der Mitte versetzt, was erstmal kein Problem ist. DOCH 2. versetzt sich das Lenkrad beim Spielen von alleine. Nach etwa 5-10 Minuten denkt mein PC und auch somit das Spiel, dass sich das Lenkrad in der Mitte befindet, obwohl sich dieses 45 Grad nach rechts befindet! Mein Vater und ich dachten, es würde am Tisch liegen, da dieses nicht Stabil genug sein könnte. Doch nachdem wir dieses stabiler gemacht haben, bestand das Problem. Das Problem bestand auch noch bei meinen Laptop. Also habe ich letztendlich vor es zurückzuschicken, doch bin ich mir nicht sicher, ob ich es darf. Im obigen Bild steht, dass keine Rücknahme zur Verfügung steht. Doch wird auch oben rechts der eBay-Käuferschutz erwähnt. Über den eBay-Käuferschutz habe ich das hier gelesen: Im roten eckigen Absatz steht: "In dieser Situation können Sie den Artikel auch dann zurückgeben, wenn die Rücknahmebedingungen des Verkäufers angeben, dass Rückgaben nicht akzeptiert werden." Also dachte ich, dass ich eine Rückerstattung beantragen kann, doch steht auch beim verkauften Produkt als Beschreibung: Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich eine Rückerstattung beantragen kann. Kann mir jemand eine genaue Antwort geben? Falls etwas nicht klar ist, fragt gerne. Danke im Voraus! EDIT: Achja und mein Vater hat per PayPal bezahlt, was auch über den eBay-Käuferschutz abgesichert sein sollte.
... Mehr anzeigen