abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Fehler bei Gebot"

Hallo,

ich versuche, auf ein Produkt zu bieten, und diese Meldung erscheint: "Fehler beim Bieten
Hinweis
Um Ihr eBay-Benutzerkonto zu schützen, können wir die Anzahl der Artikel begrenzen, auf die über ein einzelnes Benutzerkonto geboten oder gekauft werden kann. Dieses Limit für Ihr Mitgliedskonto kann erhöht werden, wenn Sie bestimmte Angaben zu Ihrer Person bestätigen.

Bitte wenden Sie sich an einen unserer Kundenbetreuer, um die Einschränkung Ihrer Einkaufsaktivitäten persönlich zu besprechen. (Ihre Telefonnummer wird angezeigt, wenn Sie in Ihrem eBay-Benutzerkonto angemeldet sind)".

 

Ich habe gerade mein eBay-Profil mit der Zahlungsmethode registriert und meine persönlichen Daten überprüft. Was soll ich tun?
Vielen Dank im Voraus 🙂

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

 

 

Moin, @davideolc  du bist seit heute angemeldet und ebay kann daher genau aus diesem Grund dein Konto einschränken, gerade was das Bieten angeht.

Wenn du also derzeit nur Sofort-Kauf / Warenkorb nutzen kannst, dann ändert sich das erst dann, wenn du einige Transaktionen abgewickelt hast. Die meisten Nutzer können dann auch uneingeschränkt bieten.

Und was sagt der Kundenbetreuer wie ebay es dir suggeriert hat?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder