abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Sendungsinhalt fehlt"

Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Einkauf und hätte gern fragen was kann ich in dem Fall machen. Ich habe am 05.03.2021 eine Silber Halskette gekauft , gleich bezahlt und der Verkäufer hat die Kette am 08.03.2021 an mich verschickt. Am 13.03.2021 nach Sendungsverfolgung habe ich Info.bekommen ,dass "Die Sendung wurde am 13.03.2021 auf Wunsch des Empfängers nachgesandt beziehungsweise an einer abweichende Anschrift weitergeleitet".Das stimmte nicht ,ich habe Deutschepost kontaktiert und am 17.03.2021,heute früh, Nachforschung beantragt.Heute um 12:15 Uhr der Brief wurde zugestellt aber die Kette war nicht drin.Der Brief hat ein großer Riß an hinterer Seite und ist mit DHL Klebeband zugeklebt. Ich habe neue Nachforschung unter Thema Sendungsinhalt fehlt beantragt.
Das hat mir niemals passiert. Meine Frage ist...was passiert in solchen Fällen? Ist die Ware ,die ich gekauft habe versichert ? Ich hätte gern meine Kette haben aber die ist verschwunden oder geklaut. Wir muss ich weiter verfahren ?Kann ich überhaupt eine Erstattung bekommen? Das ist eine 77.00 EUR Einkauf.
Ich bedanke mich.
Mit freundlichen Grüßen
Lucy

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @lyudkolome-0 

Würdest du die Artikelnummer nennen? Dann sieht man gleich mehr zum Status des Verkäufers. Der ist für den Vorgang wesentlich.

Antworten geht über Kommentar.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder