abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

seit Tagen keine neuen Gebote

hallo,

ich biete einen Rasenmähroboter zum Verkauf an. Am 2.Tag kamen 12 Gebote und seit 2 einhalb Tagen nichts mehr. Das höchste Gebot ist bei dem halben Preis von Konkurrenzverkäufen der letzten Tage. In den nächsten 3 Tagen könnte noch viel passieren, aber ich bin verunsichert, weil so lange nichts passiert ist. Ich glaube mich zu erinnern, dass früher mal Kaufinteressenten das ebay-Angebot so manipulieren konnten, dass keiner mehr bieten könnte. Kann das sein ?  ---

Ich bin eingeloggt und habe mein Angebot geöffnet gehabt. Kann das verursachen, dass kein neues Gebot abgegeben werden kann ?

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)


licht108  schrieb:

hallo,

ich biete einen Rasenmähroboter zum Verkauf an. Am 2.Tag kamen 12 Gebote und seit 2 einhalb Tagen nichts mehr. Das höchste Gebot ist bei dem halben Preis von Konkurrenzverkäufen der letzten Tage. In den nächsten 3 Tagen könnte noch viel passieren, aber ich bin verunsichert, weil so lange nichts passiert ist. Ich glaube mich zu erinnern, dass früher mal Kaufinteressenten das ebay-Angebot so manipulieren konnten, dass keiner mehr bieten könnte. Kann das sein ?  ---

Ich bin eingeloggt und habe mein Angebot geöffnet gehabt. Kann das verursachen, dass kein neues Gebot abgegeben werden kann ?


@licht108

 

darf man erfahren, warum Du nicht auf die Inseln versenden willst?

 

weder DHL noch Hermes verlangen einen Inselzuschlag

Hallo

 

@licht108

 

nein, weder du noch jemand anders kann so manipulieren, dass niemand mehr bieten kann.

 

Es ist Mitte der Woche, es wird Fußball geschaut, es sind in einigen Bundesländern Ferien...... warte einfach noch ab wie die Auktion weiter läuft. Alles gut soweit.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder