abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

smartdiscount-de

Hallo, ich habe bei diesem Anbieter ein Handy gekauft und mehrere Male Emails wegen Stand meines Kaufs geschickt, aber der Verkäufer meldet sich nicht und die Ware ist auch nicht angekommen. EBAY läßt sich nicht bei der Klärung des Problems noch nicht einschalten.Ich vermute sehr stark, dass dieser Anbieter ein Betrüger ist. Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Anbieter gesammelt? Beste Grüße V.delC.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @clarivictor22850

 

Ich befürchte fast, da kommt keine Ware, es wurden schon seit dem 22.06. 204 Stück verkauft, aber bisher ist noch keine einzige Bewertung für ein Smartphone abgegeben worden, Bewertungsaufbau als Verkäufer mit günstigen Artikeln für die PayPal Zahlung möglich war und jetzt nur noch Überweisung?

Drucke Dir vorsichtshalber alles zur Auktion aus, war das Bankkonto in Deutschland?

Antworten (2)

Antworten (2)


@clarivictor22850  schrieb:

Hallo, ich habe bei diesem Anbieter ein Handy gekauft und mehrere Male Emails wegen Stand meines Kaufs geschickt, aber der Verkäufer meldet sich nicht und die Ware ist auch nicht angekommen. EBAY läßt sich nicht bei der Klärung des Problems noch nicht einschalten.Ich vermute sehr stark, dass dieser Anbieter ein Betrüger ist. Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Anbieter gesammelt? Beste Grüße V.delC.



Könnte ein Fake Angebot sein

 

mache gegen den Kontoinhaber eine Anzeige bei der Polizei 


 


@clarivictor22850  schrieb:

Hallo, ich habe bei diesem Anbieter ein Handy gekauft und mehrere Male Emails wegen Stand meines Kaufs geschickt, aber der Verkäufer meldet sich nicht und die Ware ist auch nicht angekommen. EBAY läßt sich nicht bei der Klärung des Problems noch nicht einschalten.Ich vermute sehr stark, dass dieser Anbieter ein Betrüger ist. Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Anbieter gesammelt? Beste Grüße V.delC.


Hier in diesem Thread bei „Mitglieder helfen Mitgliedern“
brauchen wir noch weitere Angaben um dir helfen zu können...

Wie wurde bezahlt?
nenne mal die Artikelnummer

Verkäufer Nick

oder sende uns den Link zu dem Artikel

Wie sollte versandt werden?
Aus welchem Land kommt die Ware?

Welche voraussichtlichen Lieferzeiten sind angegeben?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder