abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

temporär einbehalten??

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo liebe Community Mitglieder,

ich hoffe mir kann jemand eine Antwort geben.

Ich habe einen Artikel verkauft, Versandkosten DHL Päckchen (nicht versichert) wurde auch so in meinen Auktionen angeboten und auch gleich versendet nachdem der Käufer bezahlt hatte.

Heute kommt von e-bay diese Nachricht:

Ihre Auszahlungen werden temporär einbehalten, bis dieser Streitfall geklärt ist... der Käufer hatte ein Problem mit der Transaktion?? Ich nehme mal an der der Käufer seinen Artikel nicht erhalten hat...

Es kommt ja immer mal wieder vor das Ware (nicht versichert) nicht ankommt und verschwindet...mir leider schon ein paar Mal passiert :-(( und ich auch immer wieder den Käufern nochmal die Ware gesendet habe oder das Geld zurück überwiesen habe .... doch muss ich das überhaupt bei nicht versicherter Ware??

grüße

Gesamtes Thema betrachten

@Anonymous  schrieb:

Hallo liebe Community Mitglieder,

ich hoffe mir kann jemand eine Antwort geben.

Ich habe einen Artikel verkauft, Versandkosten DHL Päckchen (nicht versichert) wurde auch so in meinen Auktionen angeboten und auch gleich versendet nachdem der Käufer bezahlt hatte.

Heute kommt von e-bay diese Nachricht:

Ihre Auszahlungen werden temporär einbehalten, bis dieser Streitfall geklärt ist... der Käufer hatte ein Problem mit der Transaktion?? Ich nehme mal an der der Käufer seinen Artikel nicht erhalten hat...

Es kommt ja immer mal wieder vor das Ware (nicht versichert) nicht ankommt und verschwindet...mir leider schon ein paar Mal passiert :-(( und ich auch immer wieder den Käufern nochmal die Ware gesendet habe oder das Geld zurück überwiesen habe .... doch muss ich das überhaupt bei nicht versicherter Ware??

grüße

Du bist gewerblicher Verkäufer. Du trägst das Verlustrisiko beim unversicherten Versand und wenn nichts ankommt, musst Du erneut versenden oder erstatten - je nachdem, was der Käufer wünscht.

Das solltest du als gewerblicher Verkäufer aber eigentlich wissen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder