abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

unberechtigte negative Bewertung

didis1
In den Startlöchern

Hallo,

ich habe nach 1583 positiven Bewertungen von einem Käufer eine unberechtigte, negative Bewertung erhalten.

Kurze Sachverhaltsschilderung:

Verkauft wurde von Privat eine gebrauchte Levis Jeans mit Original Größenlabel mit aufgedruckter Größe.

Inder Auktion war dies in Wort und Bild angegeben. Garantie und Rückgabe waren ausgeschlossen.

Dem Käufer passt die Hose angeblich nicht und er behauptet die Angaben der Größe auf der Hose wären falsch.

Eine Rücknahme wurde von mir abgelehnt da Größenangabe auf Hose original von Levis.

Nun erfolgt negative Bewertung durch Käufer.

Ebay reagiert nur mit Standardantwort.

Kann es sein das ich so eine ungerechtfertigte Bewertung akzeptieren muß?

Wie kann die Bewertung gelöscht werden oder welchen Weg gibt es damit Ebay den Fall auch wirklich prüft und nicht nur mit Standard-Emails antwortet?

Grüße

Dietmar (didis1)

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @didis1 

 

ob die Hose nun nicht passt, nicht gefällt, der Käufer was anderes erwartet hat.... es ist immer gleich.

Nimmt der Vk nicht zurück, kriegt er eine rote reingepfeffert.  Evtl. wird auch noch nach irgendwelchen Beschädigungen gesucht um auf ein "Umtauschrecht" zu pochen, was es gesetzlich gar nicht gibt.

 

Du kannst noch so genau beschreiben, es wird immer wieder Käufer geben, die darauf pfeiffen und meinen, sie hätten das Recht den VK zu drangsalieren und wenn der nicht hüpft, gibt es eben rot.

 

ebay überprüft nicht die Richtigkeit von Bewertungen, schon gar nicht bei privaten Verkäufern mit Zahlmethode Überweisung.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder