abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

unbezahlter Artikel

Guten Tag, es geht um die Rechnung vom 26.09. 2020 ,Walter Akku-Bohrschrauber. Wann habe ich den Artikel bei Walterwerkzeuge gekauft?

Bitte um Klärung, da ich diesen Artikel in meinen Unterlagen nicht zuortnen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@berthold2554  schrieb:

Guten Tag, es geht um die Rechnung vom 26.09. 2020 ,Walter Akku-Bohrschrauber. Wann habe ich den Artikel bei Walterwerkzeuge gekauft?

Bitte um Klärung, da ich diesen Artikel in meinen Unterlagen nicht zuortnen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

Sag mal bite die Artikelnummer.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @berthold2554 

Mein Ebay > Kaufen Übersicht > Käufe

https://www.ebay.de/myb/PurchaseHistory

Steht da nix zum Kauf?

Kaüfe letzte zeit.png

Auf der Rechung müsste stehen wann gekauft.

Am besten mal in der "Kaufübersicht" nachschauen.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder