abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

unlautere Maßangabe bei Stoff Meterware

Guten Tag,

der Verkäufer stofftreff.santi bietet bei Baumwoll-Jersey Preise pro Meter für die halbe Stoffbreite.

Ich(73 J.) kaufe bereits seit über 50 Jahren Stoffe. So eine Preisangabe habe ich noch nie gesehen.

Verpflichtend ist m. E. zusätzlich zum angegebenen Preis der Preis pro Meter(in ganzer Breite) - Dies kann ich nicht aus dem Angebot ersehen.

Der Verkäufer verstößt m. E. auf jeden Fall gegen die Verkaufs-Regeln von Ebay.

Das ist versuchter Betrug(der Verkäufer hat dies auf meine Anfrage von sich gewiesen).

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht.

lieselotte2701

Gesamtes Thema betrachten

lieselotte2701  schrieb:

Guten Tag,

der Verkäufer stofftreff.santi bietet bei Baumwoll-Jersey Preise pro Meter für die halbe Stoffbreite.

Ich(73 J.) kaufe bereits seit über 50 Jahren Stoffe. So eine Preisangabe habe ich noch nie gesehen.

Verpflichtend ist m. E. zusätzlich zum angegebenen Preis der Preis pro Meter(in ganzer Breite) - Dies kann ich nicht aus dem Angebot ersehen.

Der Verkäufer verstößt m. E. auf jeden Fall gegen die Verkaufs-Regeln von Ebay.

Das ist versuchter Betrug(der Verkäufer hat dies auf meine Anfrage von sich gewiesen).

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht.

lieselotte2701

@lieselotte2701 

die Preisangaben beziehen sich auf den laufenden Meter in der Länge, die Breite kann und darf sehr wohl variieren

das ist auch kein versuchter Betrug - wohl aber Rufschädigung durch Dich, und wenn der Verkäufer das liest, kann er gegen Dich vorgehen