Sehr geehrte ebay ... Eine Reihe von Missverständnissen. Ich kann kein deutsch Die Site-Verwaltung ist ebenfalls ein Problem. Aber ich glaube nicht, dass du mehr verstehen willst. Sie wollen nicht helfen. Ich kann das Paket nicht zurückgeben. Ich kann es nicht verstehen Ich kann es nicht ertragen. Ich habe es nicht in meinem Namen bestellt. Ich kann es nicht verstehen Ich kann es einfach nicht klarer beschreiben. Dieses Paket ist nicht mein Name in der Rolle. Aber du siehst alles. Wie sende ich es zurück, wenn ich es nicht bekomme? Ist das jetzt so etwas wie ein endloser Kreislauf? Drücken Sie diese Taste ... Wählen Sie dieses Menü. Es ist ein absolutes Chaos. Hirnangst. Eine solche absolute Situation ist bei mir nur hier in einem deutschen Land passiert. Das wollen sie nicht verstehen. Das andere Paket ist nicht da. Ich muss dort einen Polizeibericht erstatten. Katastrophe. Wenn ich jemandem das erzähle, wirst du es nicht glauben. Ich frage schon ... Wollen sie überhaupt helfen? Oder gibt es hier ein Leck? Ist der Unsinn beabsichtigt? Sie wollen nicht verstehen?