14-06-2020 15:38
Hallo, ich habe einen Artikel gekauft ,der vom Verkäufer falsch beschrieben wurde ( Samsung Display A3 2017 wie beschrieben gekauft ,aber geliefert bekommen habe ich ein Samsung Display A3 2016 ) Da ich aber 4 Tage vergeblich versucht habe den Paketaufkleber für die Rücksendung vom Verkäufer auszudrucken ,habe ich mehrmals darauf hingewiesen und auch ein Bildschirmfoto gesendet ,dass sich der Paketaufkleber nicht ausdrucken lässt ( es wurden keine Daten gefunden ,die ihren Suchkriterien entsprechen ) habe ich dann einen DHL-Aufkleber gekauft für 4,99€ und das Paket zurückgeschickt . Nun weigert sich der Verkäufer die Rücksendekosten zu übernehmen und teilt mir mit,dass es die Schuld von Ebay ist . Ich finde aber kein Ansprechpartner zur Lösung des Problem. Was soll ich tun , denn ich werde nicht auf die Rücksendekosten verzichten.
MfG
albertk9827
Hallo @albertk9827
für Rücksendekosten die noch fehlen, ist ebay nicht zuständig.
Bei welchem Verkäufer hast du was gekauft? Nenn mal die entsprechende Artikelnummer bitte.
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.