abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

von ebay gelöschtes Angebot

Diese Angebot wurde von ebay wegen Markenrechtsverletzung gelöscht, wieso? "5 Patronen komp. Epson 18 bk/c/m/y für Expresion Home XP-30 " .Für eine Erklärung bedanke ich mich. 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


schrieb:

Diese Angebot wurde von ebay wegen Markenrechtsverletzung gelöscht, wieso? "5 Patronen komp. Epson 18 bk/c/m/y für Expresion Home XP-30 " .Für eine Erklärung bedanke ich mich. 


Hallo @nogett755 ,

 

Beispiel:

 

Farbdruckerpatrone

 

Unzulässige Artikelbezeichnung (Titel)

 

Farbdruckerpatrone komp. Epson Stylus-Drucker

Erläuterung: Die Verwendung von „komp.“ ist zu unspezifisch, um auf Kompatibilität hinzuweisen.

 

Zulässige Artikelbezeichnung (Titel)

 

 

 

Farbdruckerpatrone kompatibel mit Epson Stylus

Erläuterung: Es wird deutlich, dass die Druckerpatrone nicht von Epson hergestellt, aber mit Epson-Druckern kompatibel ist.

 

 

 

→  http://pages.ebay.de/help/policies/search-manipulation.html

 

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder