abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warend der Garantie zeit verkäufer antwortet nicht

icj habe von dieser verkaufer: mehr als 2 jahren früher einen duschset als 5 jahre garantie gekauft. aber jetzt thermostat ist kaputt. ich habe mehrmals dem Verkäufer geschrieben aber geben sie kein antwort. vom ebay kriege ich auch keine hilfe. also ich weiß nich was ich noch machen kann.. jeder verkaufer müssen Warendorfer der Garantie zeit noch helfen oder nicht ? wenn nicht dann vom ebay ermahnt werden oder nicht? ich bitte sie einen hilfe . mfg. benyemin123

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

5 Jahre Garantie für einen Artikel, der einem regen Gebrauch unterliegt und irgendwann verschleißt und verkalkt, @benyemin123 , das glaubst du ? 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Die würde es nach über 2 Jahren auch bei einem deutschen Händler nicht mehr geben 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Wer billig kauft, kauft zweimal @benyemin123 

D.h. wenn du bei einem Asiaten kaufst interessieren den keine deutschen Verbraucherrechte.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Hallo, 

eine Garantie gibt i.d.R. der Hersteller, hättest du in Deutschland ein deutsches Produkt gekauft, wäre es eventuell möglich was zu erreichen.....

aber du hast in China gekauft

Opera Momentaufnahme_2025-12-13_143709_www.ebay.de.png

also, sei froh dass die Armatur aus Fernost so lange gehalten hat, Käuferschutz ist bei eBay und beim Zahlungsdienstleister  längst vorbei.

Chinesen verprechen viel und halten wenig.

Beim nächsten Kauf auf  Standort und falls vorhanden das Impressum des Verkäufers beachten.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort