abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum sind Versandkosten über Packlink höher als wenn ich direkt über den Dienstleister DPD versende

Hi ,

Versand über Packlink ist teurer als der Originalpreis des Paketdienstleisters

Kann ich irgenwie auf Versanddienste von ebay komplett verzichten und unabhängig versenden?

Wie funktioniert das dann mit "verschickt" und "zugestellt".

Früher war alles einfacher 😉

Danke

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

warum sind Versandkosten über Packlink höher als wenn ich direkt über den Dienstleister DPD versende

Moin @jagersam 

einfach die Sendungsnummer bei der Bestellung hinterlegen. Dann wird die Sendung automatisch als verschickt markiert und dem Käufer steht die Sendungsverfolgung zur Verfügung, wenn Du eine Versandart mit Sendungsverfolgung gewählt hast.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

@perfect-sally  schrieb:

Und du kannst versenden mit was du willst. 

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

kleine Ergänzung: Du kannst frankieren wo Du willst

versenden musst Du so, wie es vom Käufer bezahlt wurde ( "besser" versenden darfst Du auch - falls der Käufer ohne Nachweis bezahlt, Du aber doch sendungsverfolgt / versichert verschicken möchtest, die Mehrkosten müsstest Du aber selbst zahlen)

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Packlink ist für gewerbliche Verkäufer! Und du kannst versenden mit was du willst. Die Sendungsnummer beim Artikel eintragen und den korrekten Zusteller wählen damit es trackbar ist. Das Tracking sagt dann schon wenn es zugestellt ist.

Und das war früher auch nicht anders oder einfacher.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort