wie kann ich eine neue E-Mail-Adresse anlegen?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
09-03-2021 13:44
Moin,
meine alte E-Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar. Wie kann ich eine neue anlegen?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@asd-heide schrieb:Moin,
meine alte E-Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar. Wie kann ich eine neue anlegen?
Moin, @asd-heide du musst bereits eine neue Mail-Addy haben und darauf zugreifen können damit du den Link zur Bestätigung dann auch betätigen kannst.
So ändern Sie Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse
Wir senden Ihnen Benachrichtigungen zu allen Ihren Kontobewegungen an die hinterlegte E-Mail-Adresse. Daher sollten Sie diese stets aktuell halten.
Wenn Sie Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse ändern müssen, wählen Sie den Button unten oder befolgen Sie diese Anweisungen:
- Gehen Sie in Mein eBay zu Personenbezogene Daten.
- Wählen Sie im Abschnitt E-Mail-Adresse den Link Bearbeiten.
- Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse ein.
- Wählen Sie Speichern.
- Öffnen Sie unsere E-Mail in Ihrem privatem E-Mail Postfach. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue Adresse zu verifizieren.
E-Mail-Adresse ändern - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht finden, vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre neue E-Mail-Adresse korrekt eingegeben haben. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Tipp
Wenn Sie ein PayPal-Konto haben, aktualisieren Sie Ihre Kontaktdaten bitte auch dort.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo!
@asd-heide Im Link findest du den Weg.
https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/kontaktdaten-verwalten?id=4200