abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zu hohes Porto berechent

Hallo, ich suche die Kategorie Fall eröffnen bei ebay - ich hab dem Verkäufer ff geschrieben und er meldet sich nicht zurück, ich möche zuviel gezahltes Porto zurück-

wo finde ich direkt FALL ERÖFFNEN? vielen Dank

Hallo - danke für die Zusendung der Ware, ist ja toll, dass das S Päckchen von DHL nur 3,79 kostet und keine 6,50€ wie Sie es ursprünglich geschätzt hatten, dann schicken Sie mir bitte fairerweise die überfälligen 2,71€ zurück.........
Danke und bitte bestätigen Sie den Vorgang, sonst beziehe ich ebay mit ein. Danke beste Grüße...............

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Moin, @lotusflower70 

es gibt keine Möglichkeit wegen Porto einen Fall zu eröffnen.

Nenn die Artikelnummer deines Kaufs damit man sich die Versandmodalitäten anschauen kann.

Was ein absolutes NoGo ist, wenn versicherter Versand vereinbart war und abweichend davon vom VK nur unversichert versandt wurde.

Das würde ich entsprechend honorieren.... in der Bewertung als auch bei den detaillierten Sternchen.

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @lotusflower70 

den Unterschied von Porto und Versandkosten scheinst du nicht zu kennen.

aus deinen abgegebenen Bewertungen:

"Kam alles bestens an danke aber Porto war weniger darauf geklebt als bezahlt"

absolutes NoGo.

Dazu kommt das du sehr viele Versandverluste hast, wenn man deinen abgegebenen Kommentaren glaubt.

Hier solltest du mal das häusliche Umfeld bei dir unter die Lupe nehmen, nicht an allem ist das Versandunternehmen schuld.

Von mir bekämst du kein Geld zurück.

lotusflower70  schrieb:

Hallo, ich suche die Kategorie Fall eröffnen bei ebay - ich hab dem Verkäufer ff geschrieben und er meldet sich nicht zurück, ich möche zuviel gezahltes Porto zurück-

wo finde ich direkt FALL ERÖFFNEN? vielen Dank

Hallo - danke für die Zusendung der Ware, ist ja toll, dass das S Päckchen von DHL nur 3,79 kostet und keine 6,50€ wie Sie es ursprünglich geschätzt hatten, dann schicken Sie mir bitte fairerweise die überfälligen 2,71€ zurück.........
Danke und bitte bestätigen Sie den Vorgang, sonst beziehe ich ebay mit ein. Danke beste Grüße...............

@lotusflower70 

man darf durchaus mehr wie das reine Porto berechnen, und sollte der Verkäufer den Versand per DHL-Päckchen für 6,50 Euro im Angebot angegeben haben, gibt es keinen Grund für eine Beschwerde und schon gar keinen für eine Falleröffnung geschweige denn für eine Erstattung

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder