abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel verschwinden aus Beobachtungsliste

Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem, manche Artikel, überwiegend von ausländischen Anbietern, verschwinden einfach aus der Beobachtungsliste. Diese Artikel sind aber nicht gelöscht oder ähnliches, sie werden einfach nicht mehr angezeigt. Für diese Artikel bekomme ich aber weiterhin die Hinweise als email und oben bei den Hinweisen (Symbol Glocke) werden sie auch angezeigt. Nur in der Liste in "Mein Ebay" fehlen sie. Gibt es dafür eine Funktion zum Einblenden?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Das Problem ist immer noch nicht gelöst! Bei mir verschwinden bis heute immer noch viele beobachtete Auktionsartikel einfach so aus der Liste. Ebay arbeitet laut Kundenservice mit Hochdruck an dem bekannten Fehler.

mr_sharkman2000
In den Startlöchern

Hallo,

 

bei mir ebenfalls, aber bei einheimischen Anbietern. Die Zahl der beobachteten Artikel wird zwar erhöht, der Artikel erscheint aber nicht in der Liste. Äußerst ärgerlich. Sollte sich ebay mal drum kümmern.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder