abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beobachtungsliste lässt sich nicht löschen

Ich kann seit einigen nTagen die bereits beendeten Artikel in meiner Beobachtungsliste nicht mehr löschen.

 

Egal, ob ich die zu7 löschenden Artikel einzeln oder alle anklicke und dann auf den "LÖSCHEN"-Button gehe: Es legt sich beim anhaken immer ein "grauer Schleier" über den/die angehakten Artikel und nichts passiert. So als hätte mein PCsich aufgehängt.

 

Hat er aber nicht: kannz. B. mit der ZURÜCK Taste zurück gehen und der PC reagiert auch, Ebenso wenn ich auf der Ebay seite irgend etwas anklicke...

 

lediglich die Beobachtungsliste funktioniert hicht und  hängt.

 

WAS TUN??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder