abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe 442 positive Bewertungen aber nur 0% im Bewertungsprofil

Liebe ebay Community,

 

stelle nach längerer Zeit ,während der ich in ebay wegen Auslandsaufenthalt nicht tätig war, fest, dass mein Bewertungsprofil

 

mit 442 positiven Bewertungen und 100% nun auf 0% geschrumpft ist.

 

Welche Gründe gibt es für diese 0% oder liegt seitens ebay ein Fehler vor? Wie erhalte ich die 100% zurück?

 

Für entsprechende Antworten und Informationen bedanke ich mich im voraus.

 

Nette Grüße

Gesamtes Thema betrachten

@gustav120

 

 

Mitglieder helfen Mitgliedern

Dies ist ein spezielles Hilfeforum in dem eBay-Mitglieder-Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay-Mitgliedern beantwortet werden.
Möchtest auch Du zu diesen Experten gehören und Dein Wissen über eBay-Themen mit anderen eBay-Mitgliedern teilen, schreibe mir bitte eine Email an steffi.de@ebay.com
 
(sinnvollerweise über die Mailadresse die zu Deinem Account "gustav120" gehört.....)
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder