abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, habe mal ne blöde Frage. Ist die Ebay Community Mitgliedschaft kostenlos?

Hallo, habe mal ne blöde Frage: Ist die Ebay Community Mitgliedschaft kostenlos?

Gesamtes Thema betrachten

@dd-hs  schrieb:

Hallo,

 

ich habe vor einiger Zeit extra ein neues Konto direkt auf unsere Firma eröffnet. Der Name des Unternehmens ist auch eingetragen, aber jeder Verkäufer stellt seine Rechnungen auf den hinterlegten Namen des Firmeninhabers aus. Wahrscheinlich, weil die Verkäufer die Angaben von ebay so erhalten.

Wie bekomme ich den Firmennamen in der Rechnung angezeigt?

 

 


 

Hi,

 

wenn ich das richtig verstanden habe, wird systemseitig die Lieferadresse als Rechnungsadresse gezogen.

 

https://community.ebay.de/t5/Kaufen-bei-eBay/Unterscheidung-von-Rechnungsadresse-und-Lieferadresse-b...

 

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder