abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto bei Todesfall sperren

Auf der Beurteilungsseite eines seit über 6 Monaten verstorbenen eBayers sammeln sich reihenweise Negativkommentare von geschädigten Kunden, die ihre bezahlte Ware nicht erhalten. Ich bin mit dem Toten nicht verwandt, weiß aber, dass er keine Erben hat, die sich um das Konto kümmern könnten. Ich hatte eBay per Mail darauf hingewiesen, aber keine Reaktion erhalten. Warum wird dieses Konto nicht gesperrt? Ich finde das ist eine Zumutung für die Community.

Gesamtes Thema betrachten

@ralfioni  schrieb:

Auf der Beurteilungsseite eines seit über 6 Monaten verstorbenen eBayers sammeln sich reihenweise Negativkommentare von geschädigten Kunden, die ihre bezahlte Ware nicht erhalten. Ich bin mit dem Toten nicht verwandt, weiß aber, dass er keine Erben hat, die sich um das Konto kümmern könnten. Ich hatte eBay per Mail darauf hingewiesen, aber keine Reaktion erhalten. Warum wird dieses Konto nicht gesperrt? Ich finde das ist eine Zumutung für die Community.


Tagchen @ralfioni 

 

Das habe ich auch schon mal beobachtet. Das Problem tritt auf, seit EBay sich entschlossen hat, die Artikel einfach immer weiter endlos einzustellen.

Vielleicht kann man das Problem ja doch noch lösen.

Welche Zahlungsmethoden sind denn angegeben? Und seit wann ist das Mitglied verstorben... ungefähr?

Antworten geht über Kommentar.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder