abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail Adresse geändert, Ebay Rechnung geht immer noch an die alte.

Hallo zusammen,

 

ich habe im Anfang 2018 meine E-Mail Adresse bei Ebay geändert.
Seit dem bekomme ich immer noch die Ebay Rechnung mit der Verkaufsprovision an meine alte E-Mails Adresse.

Alle Einstellungen im Konto wurden angepasst aber leider ohne Erfolg.
Der Ebay-Kundenservice kann das Problem auch schon seit Februar 2018 also schon über 2 Jahren nicht lösen und ich werden immer nur hingehalten.

 

Wir würdet Ihr weiter verfahren bzw. wo kann man Beschwerde ausser bei Kundenservice von Ebay einreichen.

 

Gruß,

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Habe das gleiche Problem.

 

Habe auch den Kundenservice vor einigen Wochen kontaktiert und die behaupteten dann, das Problem gelöst zu haben.

 

Heute kam dann wieder die E-Mail auf die falsch (alte) Adresse...

 

Die haben wohl den Überblick über ihre Datenbanken verloren...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder