Ebay hat mich vom Verkauf ohne jegliche Begründung asusgeschlossen
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
am 14-02-2021 20:47 - zuletzt bearbeitet am 15-02-2021 11:11 von pat
hallo,
am 3. feb hat mich Ebay vom Verkauf von artikeln gesperrt und alle aktiven Artikel gelöscht.
Eine Begründung habe ich nicht bekommen.
-----
Sv entfernt
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Was kann ich jetzt noch tun ?
Gruß
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
14-02-2021
20:54
Wenn das alles so sein sollte wie du hier erzählst, warum sehe ich dann bei dir 4 Artikel online?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Du wirst nichts mehr machen können. Ebay kann jeden Account auch "einfach so" komplett kündigen. Die brauchen dafür nicht mal Gründe.
Wobei ich den Passus "Aus rechtlichen Gründen können wir Ihnen jedoch keine genaueren Angaben zu einzelnen Details machen, die in Ihrem Fall zum Ausschluss führten." ja echt putzig finde. Die schmeißen Dich also aus "Gründen" raus, die sie dir aber aus "rechtlichen Gründen" nicht sagen können. Aha.
Ändert aber nichts daran, dass ebay nicht mal Gründe braucht, um jemanden rauszuschmeißen und für Dich damit das Verkaufen erledigt sein dürfte. Es gibt nun mal kein Recht aufs Verkaufen bei ebay. Ebay ist Hausherr und wenn ebay nicht will, dass du verkaufst, dann ist das so.
Wobei ich den Passus "Aus rechtlichen Gründen können wir Ihnen jedoch keine genaueren Angaben zu einzelnen Details machen, die in Ihrem Fall zum Ausschluss führten." ja echt putzig finde. Die schmeißen Dich also aus "Gründen" raus, die sie dir aber aus "rechtlichen Gründen" nicht sagen können. Aha.
Ändert aber nichts daran, dass ebay nicht mal Gründe braucht, um jemanden rauszuschmeißen und für Dich damit das Verkaufen erledigt sein dürfte. Es gibt nun mal kein Recht aufs Verkaufen bei ebay. Ebay ist Hausherr und wenn ebay nicht will, dass du verkaufst, dann ist das so.
0
Hilfreich