Community-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: ‎17-09-2012
Einblendungen ausblenden

Seit einiger Zeit werden Auktionen, bei denen ich überboten wurde, von rechts eingeblendet. Das ist nervig, besonders dann, wenn man den Umstand längst bemerkt hat, und mehr noch, wenn man die Auktion in der eigenen Kauf-Liste eh ausgeblendet hat (weil nun zu teuer). Das ebay-Feature kümmert das aber offenbar nicht die Bohne, ob ich die Auktion ausgeblendet habe oder nicht, es kotzt mir das Ding einfach auf'n Screen.

 

Wie kann man das abstellen?

von smk-br am ‎19-11-2014 10:08
Glocke oben rechts? Ich sehe keine.
ebay sidebar habe ich nicht installiert.
von iwi.750 ‎19-11-2014 10:09 - bearbeitet ‎19-11-2014 10:11

Hier im Forum siehst Du die Glocke auch nicht
sie ist links  neben dem Einkaufswagen auf der ebay-Plattform

 

http://i58.tinypic.com/f3hu0y_th.jpg

von vanguellelanden am ‎09-12-2017 00:27
Das ist wirklich das Nervigste seit langem, und daß man das
nicht abschalten/ausblenden kann, eine Frechheit.
Ich bin durchaus in der Lage, selbstständig zu erkennen wann ich
überboten wurde...
von elsme14 am ‎02-03-2018 17:46
Das Nervt gewaltig!!! ständig diese penetranten Wiederholungen!!! und daß man das
nicht abschalte kann ist das Allerletzte!!!
von amiganer1 am ‎13-03-2018 11:32
Unglaublich - wie kann man nur so einen Dreck machen! Und dann kommt das Fenster auch noch 5 Minuten lang STÄNDIG - und je mehr Artikel man bietet, um so schlimmer. Ich kann nur Jeden bitten regelmäßig über "Teilen Sie uns Ihre Meinung mit" sich zu beschwerden.
Andere Antworten: 5
Senior Member
Beiträge: 19
Registriert: ‎18-07-2012
Beantwortet
Hallo Unter Firefox Browser,rechte maustaste und seiteninfo anzeigen aufrufen. Oben den reiter Medien wählen und unter adressen die Grafik blockieren. Dat war es,bei mir klappt dat ja. Hoffe konnte ein wenig helfen. Mfg kladiwa
Community-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: ‎11-12-2015
Beantwortet
Senior Member
Beiträge: 9.247
Registriert: ‎19-08-2010
Beantwortet

smk-br schrieb:
Spoiler
Seit einiger Zeit werden Auktionen, bei denen ich überboten wurde, von rechts eingeblendet. Das ist nervig, besonders dann, wenn man den Umstand längst bemerkt hat, und mehr noch, wenn man die Auktion in der eigenen Kauf-Liste eh ausgeblendet hat (weil nun zu teuer). Das ebay-Feature kümmert das aber offenbar nicht die Bohne, ob ich die Auktion ausgeblendet habe oder nicht, es kotzt mir das Ding einfach auf'n Screen.

 

 

Wie kann man das abstellen?


Abstellen vermutlich nicht

aber ich habe gerade gesehen,

dass Du darunter einen Link findest,

in dem Du sachlich Deine Meinung dazu äussern könntest

http://qu.ebay.de/survey?srvName=globalheader%20%28DESite_Notifications%29

Senior Member
Beiträge: 9.247
Registriert: ‎19-08-2010
Beantwortet

smk-br schrieb:

Seit einiger Zeit werden Auktionen, bei denen ich überboten wurde, von rechts eingeblendet. Das ist nervig,

Spoiler
besonders dann, wenn man den Umstand längst bemerkt hat, und mehr noch, wenn man die Auktion in der eigenen Kauf-Liste eh ausgeblendet hat (weil nun zu teuer). Das ebay-Feature kümmert das aber offenbar nicht die Bohne, ob ich die Auktion ausgeblendet habe oder nicht, es kotzt mir das Ding einfach auf'n Screen.

Wie kann man das abstellen?


Moin

dem kann ich nur zustimmen, das ist echt nervig,

aber ABSTELLEN wirst Du diese supi, dupi Neuerung natürlich NICHT können.

Das hängt mit dieser Glocke oben rechts zusammen . . .

Senior Member
Beiträge: 32.216
Registriert: ‎12-08-2010
Beantwortet

 

Hallo @smk-br ,

 

hast du die Ebay-Sidebar installiert?

 

Dann schau mal bei deinen Browser Add-ons und deaktiviere die Sidebar oder passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.

 

 


Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.