abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebühren bezahlen

Anonymous
Nicht anwendbar

Abend,

 

seit gut nem Jahr lasse ich die Ebay-Gebühren normal von meinem Bankkonto abbuchen und es gab noch nie Probleme. Nun bekam ich heute eine Mail, dass ich die Gebühren noch bezahlen muss. Da habe ich mich schon gewundert. Ich habe in die Kontoeinstellungen geschaut und siehe da : Anstatt Lastschrifteinzugsverfahren bestätigt steht nun 'geplant' an der Bestätigt-Stelle obwohl ich nichts verändert habe. Ich habe die IBAN nun nochmal neu eingegeben, aber nun frag ich mich ob die Gebühren jetzt wieder ganz normal eingezogen werden ?

Verändert habe ich bis heute auf jeden Fall nicht und deshalb wundere ich mich grade ein klein wenig 🙂

 

 

Lg und eine geruhsame Nacht

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder