abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe, der Account meiner Mutter ist weg !

Hallo alle!
Jetzt wollte ich den den Uraltaccount meiner Mutter mal updaten und siehe da , ich komme nicht mehr herein. 😞
Er hatte über 100 positive Bewertungen zu 100%!  Soetwas kann doch nicht wahr sein!
Er ist völlig verschwunden. Ich habe alle meine Emailadressen für die Passwortrücksetzung durchprobiert und immer heisst es "keine übereinstimmung".

Der Account hieß : quessel33    - nicht auffindbar.

Wurde er einfach so wegen jahrelanger inaktivität gelöscht?
Ein gehckter Account würde ja wenigstens Auffindbar sein, oder?
Bankdaten, alles darin hinterlegt. Das ist wahrlich ein mist!
Was kann ich tun?
Was macht Ebay da für bekloppte sachen?

Grüße und schon mal Danke im vorraus.

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Sei froh das ebay den Inaktiven Account deiner Mutter gelöscht hat.

 

Accounts die nicht mehr genutzt werden, werden mit vorliebe von Betrügern gehackt um damit ihr Schindluder zu treiben und wenn dann die Inkassofirma bei deiner Mutter vor der Tür steht, ist die "kaka" am Dampfen.

 

Zumal Accounts Personengebunden sind, du hast am Account deiner Mutter eh nichts verloren und wenn die alleine mit dem Account nicht zurecht kommt, ist es vielleicht auch besser wenn der Account weg ist ... das meine ich übrigens nicht Böse.

 

 

Wenn deine Mutter mal was von ebay braucht oder verkauft haben muss, kannst du das ja auch über deinen Account für sie erledigen.


@couchsurfer73schrieb:

Hallo alle!
Jetzt wollte ich den den Uraltaccount meiner Mutter mal updaten und siehe da , ich komme nicht mehr herein. 😞
Er hatte über 100 positive Bewertungen zu 100%!  Soetwas kann doch nicht wahr sein!
Er ist völlig verschwunden. Ich habe alle meine Emailadressen für die Passwortrücksetzung durchprobiert und immer heisst es "keine übereinstimmung".

Der Account hieß : quessel33    - nicht auffindbar.

Wurde er einfach so wegen jahrelanger inaktivität gelöscht?
Ein gehckter Account würde ja wenigstens Auffindbar sein, oder?
Bankdaten, alles darin hinterlegt. Das ist wahrlich ein mist!
Was kann ich tun?
Was macht Ebay da für bekloppte sachen?

Grüße und schon mal Danke im vorraus.


Hallo

 

@couchsurfer73

 

 

wenn der Account auf deine Mutter angemeldet war, dann hattest du da überhaupt nichts zu suchen. Frau (zwinkernd)

Ein Account ist nicht übertragbar und darf nur vom Accountinhaber genutzt werden.

 

Und JA... ebay behält sich vor, inaktive Accounts nach jahrelangem Ruhen zu löschen.

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo couchsurfer73

 

Ebay speichert inaktive Accounts doch nicht ewig.

 

Das macht keine Firma.

 

Es geht ja auch um die Sicherheit der Nutzer.

 

Accounts die selten oder nie aktiv sind werden gerne

 

von Hackern übernommen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder