abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bekomme keine Telefonnummer vom Kundenservice angezeigt oder Email

Hallo

wieso ist es so schwer hier den Kundenservice anzurufen - ich möchte eine von Ebay abgebuchte Summe

klären - die mir viel zu hoch erscheint. Ich wollte mich anrufen lassen, bin aber umgezogen und kann

- ich weiß nicht aus welchen Gründen - meine Telefonnummer hier nicht ändern. Jedesmal wenn ich

mich neu anmelden soll nimmt das Programm mein Kennwort nicht mehr - ich habe es dann geändert

aber auch hier nimmt er beim zweiten Mal bei der Änderungsabfrage des Kennwortes diese nicht. Beim

Anmelden normal funktioniert es??????

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@m.sommer  schrieb:

Hallo

wieso ist es so schwer hier den Kundenservice anzurufen - ich möchte eine von Ebay abgebuchte Summe

klären - die mir viel zu hoch erscheint. Ich wollte mich anrufen lassen, bin aber umgezogen und kann

- ich weiß nicht aus welchen Gründen - meine Telefonnummer hier nicht ändern. Jedesmal wenn ich

mich neu anmelden soll nimmt das Programm mein Kennwort nicht mehr - ich habe es dann geändert

aber auch hier nimmt er beim zweiten Mal bei der Änderungsabfrage des Kennwortes diese nicht. Beim

Anmelden normal funktioniert es??????


Für September müssten das rund 14 Euro sein, was ist denn ungewöhnlich?


@m.sommer  schrieb:

Hallo

wieso ist es so schwer hier den Kundenservice anzurufen - ich möchte eine von Ebay abgebuchte Summe

klären - die mir viel zu hoch erscheint. Ich wollte mich anrufen lassen, bin aber umgezogen und kann

- ich weiß nicht aus welchen Gründen - meine Telefonnummer hier nicht ändern. Jedesmal wenn ich

mich neu anmelden soll nimmt das Programm mein Kennwort nicht mehr - ich habe es dann geändert

aber auch hier nimmt er beim zweiten Mal bei der Änderungsabfrage des Kennwortes diese nicht. Beim

Anmelden normal funktioniert es??????


Schau Dir Deine Detailrechnung am PC auf der Webseite an. Da kannst Du jede einzelne Gebührenposition sehen.

Die App zeigt nicht die ganze Rechnung, sondern nur eine Rechnungsübersicht.

 

Wenn das nicht reicht, gehts hier zum Kundendienst:


https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @m.sommer 

 

Telefonnummer ändern

 

Wenn Sie Ihre Telefonnummer ändern möchten, wählen Sie den Button unten oder folgen Sie diesen Anweisungen:

 

  1. Gehen Sie in Mein eBay zu eBay-Konto und wählen Sie Persönliche Daten.
  2. Wählen Sie im Abschnitt „E-Mail-Adresse und Kontaktdaten“ neben „Angemeldeter Name, Adresse und Telefonnummer“ den Link Bearbeiten.
  3. Wählen Sie neben Ihrer Telefonnummer Bearbeiten aus.
  4. Geben Sie Ihre neue Telefonnummer ein und wählen Sie Bestätigen.
  5. Wir senden Ihnen per SMS einen PIN-Code. Geben Sie die erhaltene PIN ein und wählen Sie Weiter, um die Aktualisierung Ihrer Telefonnummer abzuschließen.

Telefonnummer ändern

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder