Ich kann mein Profilbild nicht ändern
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
20-02-2021 00:31
Hallo,
wenn ich auf meine Profilseite gehe, verdecken Artikel Bilder von mir meine Profilseite, so dass ich keinerlei Möglichkeit habe, mein Profilbild zu verändern. Was mache ich nun?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (5)
Antworten (5)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@mysk.shop Irgendwie kann das nicht sein. Wenn du auf deinen Nick gehst, dann ist darunter Profil bearbeiten und weit und breit sind keine Bilder zu sehen. So jedenfalls am PC.
Profil anpassen
Sie können Bilder hinzufügen und sich selbst vorstellen, um Ihr Profil persönlicher zu gestalten:
- Klicken Sie oben links auf einer beliebigen eBay-Seite auf Hallo, (Ihr Name).
- Klicken Sie in dem Feld, das daraufhin angezeigt wird, auf Ihren Nutzernamen, um Ihr Profil zu öffnen.
Nachdem Sie Ihr Profil geöffnet haben, klicken Sie auf Profil bearbeiten, um Änderungen vorzunehmen. Sie haben folgende Möglichkeiten:
Fügen Sie ein Profilbild hinzu, indem Sie oben rechts im Fotofeld auf das Bleistiftsymbol klicken
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Siehe Bild, so sieht das aus, egal ob ich über Chrome, Firefox oder Edge in mein Profil gehe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Kann mir denn keiner helfen???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
jetzt ist die andere Antwort sichtbar, ebay ihr seit nicht klasse.....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo!
@mysk.shop Machst du das vielleicht mit der App? Dann logge dich über einen Browser in dein ebay Konto ein. Oder nutze einen PC.