abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufdaten aus altem, deaktivierten Account- wie?

Hallo, 

ich habe in 2012 (oder 2013?) ein Fahrrad über meine alten Account (linagoesffm) erworben. Nun wurde es gestohlen und ich soll die Unterlagen beibringen. Leider fehlt mir jeder Kaufnachweis als auch die Möglichkeit auf den Account zu zugreifen. Emailadresse war meine alte Geschäftsemail vom ehemaligen Arbeitgeber- Passwort zurücksetzen geht also nicht mehr. Was tun? Bitte helft mir!

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

 

Da ist nichts mehr zu machen, vielleicht hast du ein Foto?

 

Leider muss man für solche Sachen die Dokumente im Original oder Ausdruck aufbewahren.


@lenilovesffm@  schrieb:

Hallo, 

ich habe in 2012 (oder 2013?) ein Fahrrad über meine alten Account (linagoesffm) erworben. Nun wurde es gestohlen und ich soll die Unterlagen beibringen. Leider fehlt mir jeder Kaufnachweis als auch die Möglichkeit auf den Account zu zugreifen. Emailadresse war meine alte Geschäftsemail vom ehemaligen Arbeitgeber- Passwort zurücksetzen geht also nicht mehr. Was tun? Bitte helft mir!


Hallo @lenilovesffm

 

dein ehemaliger Account wird über die Suche nicht gefunden.

Vermutlich schon von ebay gelöscht wenn er zu lange deaktiviert war.

Nein, du kannst dann eben keine Unterlagen beibringen.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder