abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kennwort vergessen - was tun???

Werte Foristi,

 

hab mein eBay-Kennwort vergessen.

 

Mehrere Versuche meinerseits selbiges zu "ändern" oder zu "bearbeiten" schlugen leider fehl, weil eBay ständig nach meinem Kennwort fragt...

 

Auch mit dem "einmaligen Zugangscode" komme ich keinen Schritt weiter.

 

Daher meine Frage: welches Simsalabim muss ich anwenden, um zu einem neuen Kennwort zu kommen???

 

Besten Dank im voraus und herzliche Grüße vom Tegernsee,

   hoeferl

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @hoeferl

 

Passwort ändern

Es ist sehr wichtig, dass Ihre Kontaktdaten immer aktuell und richtig sind. Wir verwenden diese Informationen, um Ihre Identität zu bestätigen, wenn Sie Ihr Passwort zurücksetzen wollen. Mehr zum Thema Kontaktinformationen ändern

 

Wenn Sie Ihr aktuelles Passwort kennen, können Sie Ihr Passwort jetzt ändern.

 

Wenn sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie Ihr Passwort jetzt zurücksetzen.

Antworten (1)

Antworten (1)


@hoeferl@  schrieb:

Werte Foristi,

 

hab mein eBay-Kennwort vergessen.

Mehrere Versuche meinerseits selbiges zu "ändern" oder zu "bearbeiten" schlugen leider fehl, weil eBay ständig nach meinem Kennwort fragt...

Auch mit dem "einmaligen Zugangscode" komme ich keinen Schritt weiter.

Daher meine Frage: welches Simsalabim muss ich anwenden, um zu einem neuen Kennwort zu kommen???

Besten Dank im voraus und herzliche Grüße vom Tegernsee,

   hoeferl


Grüße zurück an den Tegernsee @hoeferl 

 

das Zauberwort heißt "Mich anrufen" - lass dich vom Kundendienst anrufen, einfach durchklicken, bis die Nummer erscheint > https://ocsnext.ebay.de/ocs/cusc?from_ocs=1&segmentId=10002&query=Kundenservice+mich+anrufen&context...

 

Erkläre das Problem und lasse dein Konto prüfen - die helfen dir dann, dass du dich wieder einloggen kannst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder