Konto wurde vorübergehend gesperrt
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
08-01-2021 13:48
Hallo, ich habe mein Konto erst seit einer Woche und biete aktuell auf ein Angebot. Als ich ein höheres Gebot abgeben wollte, hat das nicht funktioniert, mit dem Hinweis, dass mein Konto vorübergehend gesperrt ist. Eine Nachricht habe ich nicht bekommen, von daher kann ich mir das nicht erklären. Was kann ich tun?
Vielen Dank und viele Grüß!
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@sabvonhe-0 schrieb:Hallo, ich habe mein Konto erst seit einer Woche und biete aktuell auf ein Angebot. Als ich ein höheres Gebot abgeben wollte, hat das nicht funktioniert, mit dem Hinweis, dass mein Konto vorübergehend gesperrt ist. Eine Nachricht habe ich nicht bekommen, von daher kann ich mir das nicht erklären. Was kann ich tun?
Vielen Dank und viele Grüß!
ebay möchte gerne dass du dich als guter Käufer zeigst...benutze zuerst Sofortkauf mit Warenkorb;-)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
[Ebay Hilfeseite]
>>Eine Kaufeinschränkung bewirkt, dass Sie keine Käufe bei eBay tätigen können.
>>Kaufeinschränkungen für ein eBay-Konto werden in der Regel wegen
>>eines möglichen Grundsatzverstoßes angewendet.
Grundsatzverstösse klar, aber zur obigen Bestimmung "in der Regel". Was bedeutet das? Außerdem hier meinen Lieblingsaccount mit Trend nach oben. Grundsatzverstösse nicht für alle? Nee nicht wirklich.
Gebotsrücknahmen (letzte 12 Monate): 320
>>Wenn Ihr Konto einer Kaufeinschränkung unterliegt,
>>können Sie keine Artikel kaufen oder bei Auktionen bieten, bis das Problem gelöst ist.
Wie soll das Problem gelöst werden, wenn überhaupt keines oder unbekanntes vorliegt?
>>Kauflimits verhindern
>>Kauflimits werden nur selten angewendet. Die folgenden Tipps können Ihnen helfen, Kauflimits zu vermeiden:
>>Bieten Sie nur auf Artikel, die Sie auch bezahlen möchten, und kaufen Sie auch nur solche Artikel.
Ist ja klar, deshalb bietet man ja
>>Bezahlen Sie Artikel so schnell wie möglich.
macht man auch
>>Verbessern Sie Ihr Bewertungsprofil, indem Sie unverzüglich zahlen
>>und Bewertungen für Verkäufer abgeben.
wie oben
>>Bestätigen Sie Ihre Identität, indem Sie Ihrem Konto eine Kreditkarte als Zahlungsmethode hinzufügen.
Interessant. Was soll es bringen, wenn ich eine Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlege. Da ändert sich am Problem überhaupt nichts. Oder will man zwangsweise vom Kreditkartenkonto abbuchen lassen?