abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Account gibt es nicht mehr, aber dafür jetzt in Indien

Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt, ist mein Account verschwunden. Also habe ich mich erneut angemeldet und nach meinem Nutzernamen gesucht und siehe da, dieser befindet sich seit Juli 2017 in Indien, abwohl ich schon seit Jahren mit diesem angemeldet war.

Richtig ist auch, dass ich in letzter Zeit nicht viel in e-Bay war. Hatte es mal probiert, aber auch da klappte es nicht so richtig und ich habe es wieder sein gelassen, da ich dachte ich hätte falsche Angaben gemacht. Ich bekam wohl eine Mail von "e-Bay", aber da diese nicht so echt aussah und alles in engl. war, habe ich diese ignoriert. Könnte dies der Grund sein und was ist mit meinen Daten, die hinterlegt waren??

Vielen Dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder