abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein richtiges Konto wurde gesperrt, wegen verdächtiger Aktivitäten. Die Telephonnummer auf die Ebay

Mein richtiges Konto wurde gesperrt, wegen verdächtiger Aktivitäten. Die Telephonnummer auf die Ebay eine SMS senden möchte, existiert nicht. Warum, nicht versucht wird, auf meine E-Mail Adresse zu senden, ist mir unbegreiflich. So komme ich nicht an mein richtiges Konto. Telephonanruf bei Ebay, funktioniert auch nicht, da dort nur automatische Ansagen statt finden.

Bei den genannten Hilfen wird ein Verifizierungscode, verlangt, den ich nicht habe. Ein Image, oder Ton ist nicht zu sehen/hören. Mein Ton ist an und auf 100%. Ich habe den neuesten Firefox Browser. Fühle mich da schon sehr verarscht. Es ist, als wollte Ebay verhindern, das ich dort Jemanden, ansprechen kann. Ich weiss auch nicht wie ich Helfern antworten könnte; denn es fehlt jede Möglichkeit/Schalter. Naja, dann muss ich mein Konto wohl aufgeben.


 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Moin!

 

@jrghoff84  Wer wird denn so schnell die Flinte ins Korn werfen?

 

Du kannst es z.B. schriftlich machen. https://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=Impressum%2...

 

oder du kannst dich anrufen lassen. Bitte etwas runterscrollen.

 

https://www.ebay.de/help/home 


@jrghoff84  schrieb:

Mein richtiges Konto wurde gesperrt, wegen verdächtiger Aktivitäten. Die Telephonnummer auf die Ebay eine SMS senden möchte, existiert nicht. Warum, nicht versucht wird, auf meine E-Mail Adresse zu senden, ist mir unbegreiflich. So komme ich nicht an mein richtiges Konto. Telephonanruf bei Ebay, funktioniert auch nicht, da dort nur automatische Ansagen statt finden.

Bei den genannten Hilfen wird ein Verifizierungscode, verlangt, den ich nicht habe. Ein Image, oder Ton ist nicht zu sehen/hören. Mein Ton ist an und auf 100%. Ich habe den neuesten Firefox Browser. Fühle mich da schon sehr verarscht. Es ist, als wollte Ebay verhindern, das ich dort Jemanden, ansprechen kann. Ich weiss auch nicht wie ich Helfern antworten könnte; denn es fehlt jede Möglichkeit/Schalter. Naja, dann muss ich mein Konto wohl aufgeben.


 


@jrghoff84 

 

warum existiert die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr?

Kein Wunder das Ebay da nicht mitspielt eben weil Sie verpflichtet sind Ihre Kontaktdaten auf dem laufenden zu halten!

 

Das der SMS-Code nicht an die Mailadresse geschickt wird ist auch klar: weil Sie dies so eingerichtet haben!

 

Rufen Sie einfach (kostenlos) bei ebay an:

 

"Generell erreicht ihr die Mitarbeiter von eBay aber kostenlos aus dem deutschen Festnetz über die Nummer 0800-723 57 06, täglich von 08:00 Uhr bis 22 Uhr."

 

Der Mitarbeiter wird Ihnen einige Fragen stellen um sicherzustellen das Sie es "tatsächlich" sind.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder