abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Ausloggen wird mein Nutzername noch immer angezeigt

Hallo,

 

Ebay geht mir seit einiger Zeit heftig auf die Nerven, zumindest die Bedienung am Pc. 

 

Insgesamt habe ich 3 Probleme:

 

1: Ich habe mehrere Fahrzeuge eingespeichert für die Ersatzteilesuche. Es werden dann aber oben immer nur 2 und ein halbes angezeigt, weil nicht mehr platz ist. Es gibt allerdings keine Möglichkeit weiter zu scrollen, um die anderen auszuwählen! Ich könnte jetzt Fahrzeuge löschen aber das ist ja nicht Sinn der Sache.....Ich brauche alle.

 

2: Wenn ich dann hinter dem Ersatzteil (zb Bremse) auch noch die Marke des Fahrzeuges eingebe (zb Mercedes) dann wird mir immerhin nur der eine Mercedes angezeigt, den ich ausgewählt habe und dann das Feld "Neues Fahrzeug hinzufügen". Diese Feld lässt sich aber nicht anklicken! Das Problem hatte ich mittlerweile schon bei mehreren Buttons bei ebay! Ich habe es mit einem anderen Account versucht und den Browser gewechselt, es liegt an Ebay! Es passiert einfach nichts wenn ich drauf klicke.

 

2: Um mir selst zu helfen, dachte ich, ich logge mich aus. Dann sind ja die Fahrzeuge nicht mehr gespeichert und somit kann ich wieder ein neues Fahrzeug wählen (Wenn kein einziges gespeichert ist, kommt nicht der Button ohne Funktion, mit dem man ein weiteres Fahrzeug hunzufügen kann, sondern ein anderer, welcher Funktionierte sons AAAABER::: Wenn ich mich auslogge steht anschließend immer noch "Hallo Jagit_94" oben links und daneben "Einloggen". Das heißt ich logge mich aus, Ebay erkennt mich aber immernoch als Nutzer. WAS SOLL DER UNSINN??? Wenn ich in diesem "Zustand" nun nach Ersatzteilen suche, werden WIEDER all meine Fahrzeuge angezeigt obwohl ich "AUSGELOGGT" bin und somit kann ich WIEDER nichts machen, da ich weder die Fahrzeuge durchscrollen, noch ein neues anlegen kann.

 

Was ist denn bitte los mit Ebay? Das macht mich Wahnsinnig! Ich bin jetzt absolut nicht in der Lage, Ersatzeile raus zu suchen!

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@jagit_94  schrieb:

 

 

Was ist denn bitte los mit Ebay? Das macht mich Wahnsinnig! Ich bin jetzt absolut nicht in der Lage, Ersatzeile raus zu suchen!

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


@jagit_94 

 

mal was anderes:

 

warum verkaufst Du "Artikel" die Dir überhaupt nicht gehören?

 

Dazu ist der Verkauf von selbst-produzierten-Artikeln, zu denen auch virtuelle "Artikel" gehören, eindeutig gewerblicher Natur....

 

https://www.ebay.de/itm/Mount-Blade-II-Bannerlord-PC-STEAM-OFFLINE-ACCOUNT-Verleih-2/313050052646?ha...

 

"Hiermit kauft ihr die Login Daten für einen Steam Account,auf dem das Spiel......"

 

"Der Account bleibt in meinem Eigentum......"

 

der Verkauf von Zugangsdaten verstößt gegen die AGB des Spiele-Plattformbetreibers.......

Hallo,

 

Cookies löschen und Chache leeren,

 

oder mit einem Browser im Privat Modus surfen.

 

 

 

 

Hallo, mit dem ausloggen ist schon lange so. Ich scließe jetzt einfach den Browser über das Kreuz oben rechts. So bist du wiklich raus, mußt aber dann natürlich den Browser neu starten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder