abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme beim einstellen von nicht verkauften Artikeln

Hallo,

 

seit Ebay seine Ansicht beim Verkaufen geändert hat, ist das einstellen von nicht verkauften Artikeln etwas kompliziert. Bei dem Punkt "nicht verkauft" ist die Übersicht von Ebay so eingestellt, dass der zuletzt nicht verkaufte Artikel immer zuerst sichtbar ist. Wenn ich einen Artikel von Seite 5, vor etwa 3 Tagen wiedereinstellen möchte, muss ich auf Seite 5 gehen und auf wiedereinstellen klicken. Es öffnet sich ein Fenster, so wie sonst auch. Aber wenn ich auf o.k. klicke und das Fenster geschlossen wird, komme ich leider immerwieder auf Seite 1 und nicht wie sonst auf Seite 5, um noch einen anderen Artikel von längerer Zeit wiedereinzustellen. Es gibt oben rechts die Auswahl Sortieren nach Angebotsende" zu Aktuelle zuerst" oder "Aktuelle zuletzt". Nach dem einstellen eines Artikels ist immer wieder die Ansicht "Angebot aktuell zuerst" eingestellt. Das ist nervig.

 

Habt ihr eine Idee, wenn ich ältere Artikel einstelle, nach dem einstellen auch wieder zu den älteren Artikeln hinkomme?

 

Über Hilfe oder Tips wäre ich dankbar.

 

Gruß Sandra

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder