abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ständig erneutes Login

Ich frage mich gerade, ob ebay seine Nutzer auf eine Geduldsprobe stellen möchte.

Bei ausnahmslos JEDER Aktion, werde ich seit Sonntag, 15.07.18  aufgefordert mich neu einzuloggen. Und das obwohl (!) ich den Haken bei "angemeldet bleiben" jedes Mal setze.

Bei der Speicherung von Beobachtungen sind es in der Regel sogar zwei neue Anmeldungen, bis ich einen Artikel in meine Beobachtungsliste eingefügt habe. Und bei der Abgabe eines Angebots sind es drei Anmeldungen, bis ich einmal ein Angebot platzieren kann. Wie soll es unter diesen Umständen überhaupt noch möglich sein, ein Angebot "in letzter Sekunde" noch zu erhöhen?

Zur Info: Ich benutze Firefox und habe bislang auch jede erdenkliche Maßnahme (Leerung Cache und alle anderen Speicher) durchgeführt, in der Hoffnung das Problem beheben zu können. Leider Fehlanzeige !!!

Alternativ habe ich die gleichen Schritte (Beobachtungen, Gebote etc.) von einem anderen Rechner durchgeführt, mit demselben Resultat.

 

Irgendjemand hat im Quellcode gefummelt und dabei den größten Bockmist (!) produziert.

 

Eigentlich wollte ich in Kürze einige Angebote einstellen und ebay wieder mal mit Angebotsgebühren und Verkaufsprovisionen bereichern. Aber ich werde davon absehen, so lange diese zipper_mouth Seite nicht vernünftig funktioniert.

 

Ich bin gespannt, wie viele Logins es mich jetzt kosten wird, bis diese Frage abgeschickt wird ...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

 

Hallo @ango-hh ,

 

das scheint tatsächlich ein Firefox-Problem zu sein.

 

Beispiele:

 

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Anmelde-Irrsinn/qaq-p/3702429/comment-id/...

 

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/st%C3%A4ndig-neu-einloggen/qaq-p/3701996

 

Ich vermute das letzte Firefox-Update als Ursache.

 

Vielleicht ist eines deiner Add-ons nicht mehr kompatibel?

 

Starte den Firefox mal im abgesicherten Modus.

 

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-probleme-beheben-abgesicherter-modus

 

 ...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Hallo @ango-hh

 

Jo und welches Betriebssystem hast du,

hat das bei einem Update vielleicht was in denn falschen Hals bekommen.

 

Und benutze doch mal einen anderen Browser,

bis Firefox das wieder behoben hat.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder