abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Täglicher Spam von Ebay obwohl Werbung deaktiviert wurde?

Hallo,
ich habe unter Mein Ebay -> Ebay-Konto -> Benachrichtigungseinstellungen bei "Newsletter, Werbung und Umfragen" alles ausgeschaltet außer "Spezielle Angebote für Verkäufer".
Trotzdem erhalte ich jeden Tag SPAM-Emails von Ebay.
Heute erhielt ich z.B. eine SPAM mit dem Titel "📆 Inspirationen für ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk – wir haben diese Woche einiges zu bieten" und auch gestern kam sehr ähnliche Werbung von Ebay.
Warum schickt Ebay weiterhin unerwünschte SPAM-Nachrichten, obwohl ich diese in meinem Konto deaktiviert habe?


Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

>>Warum schickt Ebay weiterhin unerwünschte SPAM-Nachrichten,

 

Ebay will dass Du kaufst und kaufst und noch mehr kaufst, es sollen ja Gebühren reinkommen.

 

>>obwohl ich diese in meinem Konto deaktiviert habe?

 

In der Mail selbst befindet sich ein Link mit irgendsowas von "News ...abmelden" -> diesen anklicken. Es erscheint dann ein Fenster, dass die Abmeldung noch ein paar Tage dauern kann, danach ist aber Ruhe.

Ein Deaktivieren über "mein Ebay" ist nicht möglich.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder