abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Website bei Rüchgabeprozess plötzlich in englisch

Ich habe zum ersten Mal einen Rückgabeprozess wegen falscher Angaben ausgelöst.

Es besteht keinerlei Problem mit dem eigentlichen Vorgang aber nur weil mein Englisch gut ist denn die Website wechselt plötzlich ins Egnlische und es gibt keine Möglichkeit das zu ändern. Auch wenn ich aus dem Vorgang zu igendetwas anderem auf meiner Seite wechsele bleibt alles in englisch.

Was macht den da jemand der nicht so gut Englisch spricht wie ich???

 

Hinzu kommt, wenn ich dann versuche irgendeinen Kontakt zu Ebay herzustellen um das Problem zu schildern so gibt der automatisierte Hilfeprozess keinerlei Möglichkeit her wo ich Probleme mit der Website o.ä. unterbringen könnte.

 

Selbst hier gibt es keine passende Rubrik für mein Post.

 

Das muss dringend geändert werden.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Wo hast du den Artikel gekauft - Verkäufernick ?

 

Evtl mit einem in USA angemeldeten Sniper geboten ?

 

Wohin hast du den Artikel zurückgeschickt ?

 

Außerdem ist heute Ebaybastelhamstertag.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder